Made in Germany

Made in Germany

Die Eimermacher Gruppe steht für innovative Produktentwicklung und einen maximalen Qualitätsanspruch für alle Produktbereiche. „Made in Germany“ stellt für uns ein Qualitätsversprechen dar.
 
Für die höchstmögliche Qualität unserer Produkte stehen wir mit maximalen Ansprüchen: Rohstoffe, Rezepturen und Herstellungsverfahren unterliegen dem Arzneimittelrecht und den Produktionsrichtlinien der Humankosmetik. Kein Produkt, das nicht höchste Maßstäbe erreicht und dessen Wirksamkeit wissenschaftlich belegt ist, verlässt unser Labor.

Dass wir unseren Ansprüchen an Qualitätssicherung und Qualitätskontrolle gerecht werden, bescheinigt uns das GMP-Zertifikat, die höchste behördliche Anerkennung auf dem Sektor der pharmazeutischen Produktion.

Unser ständiges Bemühen um noch umweltfreundlichere Produktionsweisen, zum Beispiel durch Abfallreduzierung und Senkung des Energie- und Reinigungsmittelsverbrauchs, wurde mit dem Ökoprofit-Zertifikat gewürdigt.