Unternehmenswerte

Unternehmenswerte

Die unternehmerischen Ziele und Belange sowie die damit verbundenen Kundenmärkte stehen im Vordergrund unseres Handelns. Dabei ist die Kundenzufriedenheit unsere oberste Priorität. 

Wir orientieren uns verantwortungsvoll, unternehmerisch sowie fordernd und fördernd. Dabei pflegen wir einen respektvollen Umgang untereinander und mit unseren Geschäftspartnern. Diese Werte drücken unser Selbstverständnis aus und geben die Richtung vor, wie wir uns im täglichen Miteinander gegenüber Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern verhalten.

Das Wohlergehen unserer Mitarbeiter ist uns wichtig. Mit gezielten Maßnahmen zur Vorsorge und Prävention fördern wir die Gesundheit und senken die Belastung unserer Mitarbeiter an ihrem Arbeitsplatz.

Auch auf Umweltschutz und Nachhaltigkeit legen wir als Unternehmen großen Wert. Unsere CO2 optimierte Produktionsstätte ist Ökoprofit zertifiziert und wir setzen Maßnahmen zur Energie- und Ressourceneinsparung um.