Herzlich willkommen
eimermacher_gruppe

Die eimermacher GRUPPE

Die Unternehmen der eimermacher GRUPPE sind in der Lage, die gesamte Wertschöpfungskette im eigenen Hause abzubilden: Forschung und Entwicklung (F&E), Produktion, Lagerung, Marketing und Vertrieb. Für die höchstmögliche Qualität unserer Produkte stehen wir mit maximalen Ansprüchen: Rohstoffe, Rezepturen und Herstellungsverfahren unterliegen bei der eimermacher GRUPPE dem Arzneimittelrecht und den Produktionsrichtlinien der Humankosmetik. Unser ständiges Bemühen um noch umweltfreundlichere Produktionsweisen, zum Beispiel durch Abfallreduzierung und Senkung des Energie- und Reinigungsmittelsverbrauchs, wurde mit dem Ökoprofit-Zertifikat gewürdigt. Dass wir unseren Ansprüchen an Qualitätssicherung und Qualitätskontrolle gerecht werden, bescheinigt uns das GMP-Zertifikat, die höchste behördliche Anerkennung auf dem Sektor der pharmazeutischen Produktion. Überzeugen Sie sich selbst!

Zu unseren zufriedenen Kunden gehören Industrie, Großhandel, Einzelhandel, Landwirtschaft, Pharmazie und Handel sowie namhafte Markenhersteller.

In den letzten Jahren wurde das Geschäftsfeld gezielt um weitere Bereiche der Gesundheits- und Sportbranche erweitert:
  > Ferdinand Eimermacher GmbH & Co. KG – gegründet 1910
  > seit 1997  SCHWEIZER-EFFAX GmbH         – gegründet 1906
  > seit 2004  Sporto-med GmbH                       – gegründet 1986
  > seit 2012  Holmenkol GmbH                         – gegründet 1922

Heute ermöglichen ca. 200 hochmotivierte Mitarbeiter die Produktion und den Umschlag von mehreren tausend Produkten täglich – in über 70 Länder der Welt.

Unsere Absatzmärkte:
> Drogerien
> Apotheken
> Landwirtschaft
> Bioläden/Reformhäuser
> Altenpflegeheime
> Sportfachhandel
> Reitsportmärkte
> Outdoor
> Lederwarenfachhandel
> Motorradhandel
> Elektrofachhandel
> Fahrradhandel
> Autohandel
> Physiotherapie/Krankengymnastik/Massage
> Klinik- und Kureinrichtungen
> Sanitätshäuser
> Fußpflegepraxen
> Sportvereine
 

 
Neuigkeiten: